Das Debüt 2017 – Bloggerpreis – Verlosung

Vier von fünf Büchern der Shortlist für den Bloggerpreis „Das Debüt“ sind gelesen und bis zum 7. Januar muss das Urteil der Jury, also auch das meinige abgegeben werden.

Wer meinen Blog ein wenig verfolgt, hat vielleicht mitbekommen, das einige der ausgewählten Bücher für mich eine Herausforderung waren. Umso glücklicher bin ich, nun meinen bisherigen Favoriten Christian Bangels „Oder Florida“ hier verlosen zu dürfen. Ein unterhaltsames, amüsantes Buch mit ernstem Kern. Mir hat es gut gefallen.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, tut das bitte hier in den Kommentaren kund. Meine Jurykollegen Silvia von Leckerekekse, Katja von Zwischen den Seiten, Nadine auf Tausendleben, bei Ruth liest und Marc von Lesenmachtglücklich starten auch eine Verlosung anderer Shortlist-Titel. Schaut auch da mal vorbei.

Zur Verfügung gestellt wurden uns die Bücher von den Initiatorinnen des Preises „Das Debüt“. Vielen Dank dafür!

 

Und nun die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen könnt ihr durch Hinterlassung eines Kommentars zu diesem Post.

Unter allen Teilnehmern wird ein/e GewinnerIn ausgelost.

Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Teilnahme ist möglich bis Samstag, den 06.01.2018 um 23:59 Uhr.

Nach der Auslosung wird der/die GewinnerIn per Mail benachrichtigt und um die Adressdaten gebeten. Die Adressdaten werden nur für den Versand durch mich benötigt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden.

Viel Glück!

UPDATE: Es wurde ausgelost und die Gewinnerin ist: Melanie R. Herzlichen Glückwunsch!

9 Kommentare zu „Das Debüt 2017 – Bloggerpreis – Verlosung

  1. Die meisten der diesjährig Nominierten sind ja eher ernst bis sehr ernst. Deshalb würde ich mich sehr freuen, dieses Buch zu gewinnen.

    Ich wünsche erst einmal ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,

    Melanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s